backFlip: Eure Highlights der KW 32/2018

Backflip Logo

Die 32. Kalenderwoche 2018 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen. Das Xiaomi Mi Band 3 scheint von großem Interesse zu sein und konnte sich mit einer News zur deutschen Sprachdatei den Spitzenplatz sichern.

Auch Android 9.0 Pie, die News zu einer Sparkasse-App sowie Hinweise auf neue iPhones und iPads rangieren recht weit oben. Zudem ist FRITZ!OS 7 in dieser Woche auf weiteren FRITZ!Box-Modellen gelandet und auch unser erster Eindruck zum Oppo Find X kam ganz gut an.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Xiaomi Mi Band 3: Deutsche Sprache ist nun offiziell verfügbar
  2. Android 9.0 Pie ist offiziell, Update wird heute verteilt
  3. Mobiles Bezahlen: Sparkasse verschweigt Google-Analyse-Tool (Update)
  4. Apple liefert Hinweise zum neuen iPhone und den neuen iPads
  5. Android P: Google nennt Details heute
  6. OnePlus 6: „Back to School“-Aktion
  7. Netflix: Ant-Man and the Wasp wird der letzte Marvel-Film sein
  8. AVM verteilt FRITZ!OS 7 für weitere FRITZ!Box-Modelle
  9. Oppo Find X: Unboxing und erster Eindruck
  10. Pocophone 1: Verpackung und Details zum neuen Xiaomi-Flaggschiff

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.