backFlip: Eure Highlights der KW 35/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Mit dem Ende der Kalenderwoche liegen nun auch die wohl interessantesten Tage der Internationalen Funkausstellung in Berlin hinter uns. Mit insgesamt 36 neuen Beiträgen zu diesem Thema informierten wir euch seit Beginn der Pressetage am Mittwoch über verschiedene Themen, einige weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Die Wochen-Highlights werden wie gewöhnlich aber durch einen bunten Mix an Themen dominiert. So ist nicht nur zwei mal das iPhone 7 in der Top 10 zu finden, auch drei mal Samsung und die Blitzer.de-App waren mit von der Partie. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. iPhone 7: Angebliches Video, Preise und 256 GB-Version
  2. Apple iPhone 7: Name, Farben, 32 GB-Modell und Spezifikationen
  3. Blitzer-App: iOS-Nutzer haben zukünftig ein Problem
  4. Nach WhatsApp-Ankündigung: Threema verdreifacht Downloads
  5. Samsung Gear S3 auf ersten Bildern
  6. Huami Amazfit: Xiaomi präsentiert erste Smartwatch
  7. Samsung Galaxy Note 7: Weltweite Rückrufaktion
  8. Samsung Galaxy S8 soll eine Dual-Kamera bekommen
  9. HTC mit überflüssiger Rabattaktion für das HTC 10
  10. Amazon Dash Button ausprobiert

Teilen

Hinterlasse deine Meinung