backFlip: Eure Highlights der KW 35/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Wie in der letzten Woche kam auch diesmal wieder ein Beitrag zu den AVM Fritz!Boxen am besten bei euch an. Die Fritz!Box 7490 wurde zwar immer noch nicht mit Fritz!OS 7 versorgt, dafür gab es nun aber – wieder einmal – ein neues Labor-Update für den Router.

Auch von der IFA gab es natürlich verschiedene Neuigkeiten. So präsentierte Honor am vergangenen Donnerstag das Magic 2, welches auf das Slider-Konzept setzt, um die Frontkamera zu verstecken. Bald steht dann auch das nächste große Apple-Event am 12. September an, viele Leaks und Details gab es aber schon in den letzten Tagen.

Hier die komplette Top 10:

  1. AVM: Weiteres Labor-Update für die FRITZ!Box 7490
  2. Honor Magic 2 offiziell vorgestellt
  3. Apple: Zusammenfassung vom September-Event, schon jetzt online
  4. OnePlus 6T passiert die EEC
  5. Flaggschiff-Jahr 2018: Huawei P20 Pro vs Samsung Galaxy Note 9
  6. Das ist das Sony Xperia XZ3
  7. Honor 8X Max: Spezifikationen und neue Bilder aufgetaucht
  8. Sony teasert das Xperia XZ3 an
  9. Apple iPhone XS: Pressebild aufgetaucht
  10. Google Pixel 3 XL: Ein qualitativ hochwertiges Unboxing

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.