backFlip: Eure Highlights der KW 38/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Was die meisten Klicks der letzten Tage angeht, zeigt sich mal wieder ein erstaunlich bunter Themenmix. Die neuen und bereits aus iOS 10 bekannten Emojis im Web-Client von WhatsApp stießen auf wenig Gegenliebe und konnten sich den Spitzenplatz sichern. Auch der iPad-Deal konnte punkten, während Vodafone mal wieder durch Negativnachrichten auf sich aufmerksam machte.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. WhatsApp Web mit neuen Emojis
  2. “Sonntagskracher”: Apple iPad Air 2 mit 64 GB für 425 Euro erhältlich
  3. Internetprobleme bei Vodafone Kabel Deutschland halten an
  4. Google Pixel (XL): Frontpartie, runde Icons und zwei Partitionen
  5. eBay-Aktion: Maximal 5 Euro Verkaufsprovision für bis zu drei Artikel
  6. Tausende Blitzangebote: Amazon Herbst-Angebote-Woche gestartet
  7. Google Maps: Ein Hinweis für die Höchstgeschwindigkeit kommt
  8. Erste Details zu neuem Amazon Fire TV Stick aufgetaucht
  9. Pokémon GO: Update für Android und iOS
  10. Samsung Galaxy S8: Zwei Größen, beide mit Edge-Display

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.