backFlip: Eure Highlights der KW 37/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Diese bestehen wieder einmal aus einem recht bunten Themenmix, der durch einige Apple-News unterbrochen wird. Für die meisten Klicks in den sieben Tagen konnte beispielsweise eine neue eBay-Rabattaktion sorgen. Für bis zu drei Artikel müssen nur fünf Euro Verkaufsprovision bezahlt werden und es ergibt sich ein enormes Sparpotential. iOS 10 legte derweil etliche Apple-Geräte lahm und das große Pokemon-Go-Update ist mittlerweile für beide großen Betriebssystemen verfügbar.

Weiter ging es dann noch mit verschiedenen Nachrichten zum Release des iPhone 7, iOS-Neuerungen und einer Statistik zum Wiederverkaufswert von Top-Smartphones. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. eBay-Aktion: Maximal 5 Euro Verkaufsprovision für bis zu drei Artikel
  2. iOS 10: Update macht Probleme
  3. Pokemon Go: Großes Update für Android ist da
  4. iPhone 7: Telekom passt Lieferfristen an
  5. Apple iPhone 7 misshandelt
  6. iOS 10: Anrufe ankündigen, WLAN Call und bei Anheben Display aktivieren
  7. iPhone 7: Kamera-Rezension von Austin Mann
  8. Smartphones: Wiederverkaufswert von Top-Modellen im Überblick
  9. fitBAG Smartphone-Taschen fürs Samsung Galaxy S7 Edge ausprobiert
  10. Sony PlayStation 4 für 199 Euro zu haben

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.