backFlip: Eure Highlights der KW 37/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Das Apple Special Event liegt nun hinter uns und in der Apple-Gerüchteküche dürfte es daher zumindest vorerst etwas ruhiger werden. Dafür gab es in den letzten Tagen natürlich umso mehr Nachrichten zur Keynote. Unter anderem lästert Huawei über die neuen Geräte und wir haben alle Ankündigungen der Keynote für euch zusammengefasst.

Besonders gut kam aber der Beitrag zur FritzBox-Wählhilfe an, eine praktische Erweiterung für alle Chrome-Nutzer. Außerdem gab es noch Details zur Zulassung von Elektro-Kleinstfahrzeugen, denn ein Nummernschild wird bei der neuen Regelung wohl nicht vorausgesetzt.

Hier die komplette Top 10:

  1. AVM Fritz!Box und Chrome: Wählhilfe nutzen
  2. Huawei zu Apple: Danke, dass ihr so langweilig seid
  3. Elektrokleinstfahrzeuge: Zulassung ohne Nummernschild
  4. OnePlus 6T: Das Teasern hat damit wohl begonnen
  5. Google Pixel Ultra: Die Community spekuliert weiter
  6. Apple iPhone 2018: Namen und Preise in neuem Leak aufgetaucht
  7. Samsung Galaxy S10: Drei Modelle, Top-Modell mit Triple-Kamera
  8. Apple: iPad Pro 2018 mit USB C und Apple Watch Series 4 mit EKG
  9. Huawei Mate 20 Pro: Bild soll Dummy-Einheit von vorne zeigen
  10. Apple September-Event 2018: Das wurde vorgestellt

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.