backFlip: Eure Highlights der KW 41/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Wenig überraschend wird die Liste der letzten sieben Tage durch die verschiedenen Samsung-Nachrichten dominiert. An erster Stelle ist da natürlich das Note-7-Debakel zu nennen, welches auch nach Einstellung des Geräts noch längst kein abgeschlossenes Kapitel sein dürfte. Dazu gibt es noch einen bunten Mix aus Beiträgen zum Amazon Echo, dem iPhone 7 und weiteren Themen.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Samsung: Galaxy Note 7 am Ende, Galaxy S7 soll aushelfen
  2. Samsung Galaxy S8: Full-Screen-Display ohne Homebutton?
  3. Samsung informiert Galaxy-S7-Nutzer: Ihr Gerät ist sicher
  4. Amazon Echo erscheint am 26. Oktober
  5. iPhone 7: Höhere SAR-Werte
  6. CustomROM Beta: Android 7.x Nougat kommt auf das Samsung Galaxy S7 edge
  7. Google Maps: Ab 17. Oktober neue Fahrten durch Deutschland
  8. WDR „Aufgedeckt“: Die Tricks der Telekom
  9. Das Samsung Galaxy Note 7 ist tot
  10. Pokémon GO: Großes Update für Android und iOS


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.