backFlip: Eure Highlights der KW 44/2017

Auch den letzten Tag der 44. Kalenderwoche beginnen wir wieder mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Diese wurden erstaunlicherweise nicht durch das neue iPhone X dominiert, welches seit Freitag offiziell in Deutschland erhältlich ist. Stattdessen schafften es gleich vier verschiedene Beiträge zum neuen OnePlus-Flaggschiff in die Liste. Dieses ist zwar noch nicht offiziell, es gab jedoch u.a. Informationen zum Klinkenanschluss sowie zumindest ein halbes Renderbild des Geräts.

Auf Platz 1 schafften es aber die neuen All-Net-Flats von 1&1, wobei vor allem die höherwertigen Tarife preislich halbwegs interessant sind. Darüber hinaus gab es noch eine Geschichte bzgl. der Kopfhörer beim Pixel 2 zu lesen und natürlich Beiträge zum iPhone X. So hat sich Apple diesmal z.B. noch stärkere Reglementierungen für die Vergabe von Testgeräten einfallen lassen.

  1. 1&1 überarbeitet die All-Net-Flats
  2. OnePlus 5T kommt wieder mit Porträtmodus
  3. Google Pixel 2: Ursprünglich waren Earbuds für den Lieferumfang geplant
  4. OnePlus 5T: Evan Blass zeigt halbes Pressebild
  5. Apple iPhone X: Das erste Unboxing
  6. iPhone X: Apple kontrolliert die Presse
  7. Moto G5S und G5S Plus ausprobiert
  8. OnePlus 5T: Der 3,5 mm-Anschluss dürfte bleiben
  9. Apple verteilt Update auf iOS 11.1
  10. Oppo R11s vorgestellt, ebenfalls mit dem OnePlus 5T-Design

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.