backFlip: Eure Highlights der KW 13/2015 + Video

backflip_2

Kalenderwoche 13 des Jahres 2015 ist fast vorbei und wie immer am Sonntag-Morgen ist es an der Zeit, einen kurzen Rückblick auf eure Highlights zu werfen.

Wie auch schon der letzten Woche konnte sich Amazon mit dem Fire TV Stick mehrfach in der Bestenliste platzieren – diese Woche insgesamt vier Mal, sogar den ersten Platz gab es für den Streaming-Stick. Auf den beiden folgenden Plätzen finden sich Olis Kommentar zur aktuellen App-Lage bei Windows Phone sowie sein Unboxing zum Samsung Galaxy S6 Edge.

Auf den weiteren Plätzen geht es relativ bunt zu: TomTom veröffentlichte GO Mobile für Android, Oli hat neben dem Galaxy S6 Edge auch die „Standardvariante“ ausgepackt, WhatsApps Telefonie-Feature sowie die Möglichkeit, vorinstallierte Apps beim Galaxy S6 deinstallieren zu können vervollständigen eure Highlights.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Amazon Fire TV Stick: Preise ab 7 Euro und bestellbar ab morgen 9 Uhr (Update)
  2. Windows Phone und das App-Problem
  3. Samsung Galaxy S6 Edge: Unboxing und erster Eindruck
  4. Navigations-App TomTom GO Mobile für Android veröffentlicht
  5. Amazon Fire TV Stick: Bereits Bestseller und Lieferung ab sofort verzögert
  6. Amazon Fire TV Stick: Verkauf startet in Deutschland
  7. Samsung Galaxy S6: Unboxing und erster Eindruck
  8. WhatsApp Anrufe: Freischaltung per „Einladung“ (Update)
  9. Samsung Galaxy S6: Viele vorinstallierte Apps können entfernt werden
  10. Amazon Fire TV: Massenspeicher-Unterstützung und mehr per Systemupdate

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.