backFlip: Eure Highlights der KW 12/2015 + Video

backflip_2

Die 12. Kalenderwoche 2015 neigt sich dem Ende und wir blicken in diesem Beitrag wieder mal auf eure Höhepunkte der letzten sieben Tage.

Was wurde hier im Blog am meisten angeklickt? Allen voran machte der Beitrag zum iPhone 6, welches in Verbindung mit einer FritzBox zu WLAN-Problemen führen kann, ganz gut die Runde und konnte sich somit die Top-Position sichern. Auch im Bereich Sony lag das Interesse der Nutzer in dieser Woche erstaunlich hoch, hier befinden sich direkt vier Beiträge in den Top 10. Der Rest ist wie üblich bunt gemischt, Pebble, Samsung, WhatsApp oder das HTC One M9 konnten sich alle eine Platzierung sichern.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Apple iPhone 6 legt FRITZ!Box-WLAN lahm
  2. Sony Xperia Z4 zeigt sich in voller Pracht
  3. Sony Xperia Z2: Android 5.0 Lollipop wird ausgerollt
  4. Sony Xperia Z3 Compact: Update auf Android 5.0 Lollipop manuell installieren + Änderungen im Video
  5. Pebble freut sich über die hohen Preise der Apple Watch
  6. Samsung Galaxy S4: Lollipop-Update landet in Großbritannien
  7. Lollipop-Update bei Samsung: Android 5.1 noch nicht in Arbeit und weitere Infos
  8. Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Update auf Android 5.0 Lollipop gestartet
  9. WhatsApp für Android erreicht eine Milliarde Downloads
  10. HTC One M9: Dank Snapdragon 810 zu heiß?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.