backFlip: Eure Highlights der KW 22/2015 + Video

backflip_2

Unser Wort zum Sonntag ist auf am Ende der 22. Kalenderwoche wieder einmal der Blick auf eure Highlights dieser Woche!

Samsung führt eure Bestenliste mal wieder an, dieses Mal mit zwei Berichten zur Iron Man Edition des Galaxy S6 Edge sowie zum kommenden Kamera-Update. Auf dem dritten Platz gibt es einen ersten Blick in Googles neue Photos-App, die im Rahmen der Google-I/O-Keynote vorgestellt wurde. Des Weiteren wurde auch Android M offiziell vorgestellt, dessen Beitrag auf dem vierten Platz landet.


Abonnieren-Button YouTube

Auf den Folgerängen sehen wir iOS 9 mit Optimierungen für ältere Apple-Devices, die Vorstellung des Sony Xperia Z3+. VWs Ankündigung in Bezug auf Apples CarPlay und Googles Android Auto sowie das Unboxing einer 13.000 Euro teuren Apple Watch.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition offiziell angekündigt
  2. Samsung Galaxy S6 (Edge): Android 5.1 mit neuer Kamera-Funktion wohl im Juni
  3. Ein erster Blick auf das neue Google Photos
  4. Android M offiziell vorgestellt
  5. iOS 9 mit Optimierungen für iPhone 4S und iPad mini
  6. Media Markt und Saturn ermöglichen NFC-Zahlung ab Herbst
  7. Google Photos offiziell vorgestellt
  8. Sony Xperia Z3+ offiziell vorgestellt
  9. Volkswagen erweitert Car-Net-Angebot
  10. Apple Watch Edition: Unboxing einer 13.000 Euro teuren Smartwatch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.