Badland 2 für Android ist in Arbeit

Letzte Woche landete Badland 2 für iOS im App Store und mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass das Spiel für Android definitiv in Arbeit ist.

Badland 2 für Android kommt, wann ist allerdings noch unklar. Sicher ist aber, dass es erscheint und das haben die Entwickler auf Nachfrage auf Facebook bestätigt.

Stellt sich für viele also die Frage nach dem “Wann?“, doch diese kann man derzeit noch nicht beantworten. Man arbeitet hart an der Android-Version, hat aber noch kein konkretes Datum. Beim ersten Teil dauerte es über ein halbes Jahr, doch so lange wird es bei Badland 2 mit Sicherheit nicht dauern. Da bin ich mir sicher.

Teil 2 kommt übrigens genauso gut, wie der erste an und wird durchweg gelobt und mit positiven Bewertungen überschüttet. Wundert mich nicht, es ist ein Spiel, dass ich sofort empfehlen würde. Wir werden die Entwicklung der Android-Version daher im Auge und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech