Badland 2 für iOS veröffentlicht

Badland ist für mich eines der besten iOS-Spiele der letzten Jahre und umso mehr habe ich mich heute über den Release von Badland 2 für iOS gefreut.

Es gab in den letzten Jahren einige gute mobile Spiele, zu meinen persönlichen Top 10 gehört aber immer noch Badland, welches 2013 debütierte. Das Spiel hat in den Monaten danach einen regelrechten Hype erlebt und viele Fans gewonnen. Auch dank zahlreichen Updates. Ab heute kann man endlich Badland 2 herunterladen.

‎BADLAND 2
Preis: 0,99 €

Für das Spiel werden einmalig 5 Euro fälig, was mir das Spiel definitiv wert ist. Noch viel besser: Man kommt ohne In-App-Käufe aus und sowas unterstützt ich in der heutigen Zeit sehr gerne. Ob Badland 2 taugt kann ich aktuell noch nicht sagen, da es in diesen Minuten herunterlädt und wohl erst am Wochenende gezockt wird.

Ob, ich denke schon, und wann, vermutlich sehr bald, eine Android-Version folgen wird, habe ich nicht herausfinden können. Ein paar Highlights aus der Beschreibung:

  • Eine EINZELSPIELER-Kampagne mit kreativen Leveln voller List und Tücke
  • Weltweite ONLINE-HERAUSFORDERUNGEN
  • Fordere deine Freunde und andere in drei Arten von asynchronen Online-Events heraus.
  • Intuitive 2-Tasten-Steuerung kombiniert mit innovativem Leveldesign
  • Äußerst fesselnde, audiovisuelle Spielerfahrung (bestes Erlebnis mit Kopfhörern)
  • Universelle App, optimiert für iPhones, iPods und iPads
  • Game Center und iCloud-Support (Fortschritt wird mit allen verbundenen iOS-Geräten synchronisiert)
  • Erfolge und Online-Bestenlisten
  • 3D-Touch-Support für iPhone 6S und iPhone 6S Plus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware