Badland für Android und BlackBerry angekündigt, iOS-Version reduziert

badland_big_header

Es passiert nicht oft, dass ich bei Spielen ins Schwärmen komme, oder mich über neue Level freue und mir direkt das iPad schnappe, um sie zu spielen. Badland ist so ein Kandidat, der das in diesem Jahr geschafft hat. Seit April ist das Spiel jetzt für iOS verfügbar und hat seit dem auch schon das ein oder andere Update mit neuen Level gesehen. Wie die Entwickler heute bekannt gegeben haben, wird es Badland wohl auch bald für Android und BlackBerry 10 geben, passend dazu zwei Videos, die das Spiel einmal auf dem Nexus 7 und auf dem BlackBerry Z10 in Aktion zeigen.

Über 7 Millionen neue Spieler konnte Frogmind mit Badland mittlerweile gewinnen, zahlreiche Auszeichnungen mitnehmen und die Bewertungen im App Store sind auch durchweg positiv. Um die Ankündigung zu feiern, hat man Badland für iOS außerdem um 50 Prozent reduziert und bietet das Spiel momentan für 1,79 Euro an. Wer bis jetzt noch überlegt hat und mit dem Gedanken spielt, sollte also zuschlagen. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung. Einen Termin für die Android- und BlackBerry-Version gibt es übrigens noch nicht, ich tippe mal auf „sehr bald“.

‎BADLAND
Preis: 0,99 €

quelle frogmind

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones