BASE lutea erhält Update auf Android 2.2 (Froyo)

Kaum zu glauben aber wahr, das Base lutea, welches ein günstiges Einsteiger-Android-Smartphone ist und sich bereits bei uns einem Test stellen musste, erhält das Update auf Android 2.2 (Froyo). Das Gerät wurde noch mit Android 2.1 ausgeliefert und die Hoffnung auf eine aktuellere Version hatten viele Nutzer bereits aufgegeben.

Den Donwload und eine ausführliche Anleitung findet ihr bei den „Base mobilfunkexperten“. Ich werde mir das jetzt mal genauer anschauen, da ich noch ein lutea hier habe und natürlich wissen möchte, wie denn 2.2 so läuft auf dem Teil. Ob alles geklappt hat, reiche ich dann nach. Danke an DaiChan für den Hinweis.

Base lutea im Base-Onlineshop

Update

Lief alles problemlos, Software an, Handy an den PC anschließen, durchlaufen lassen und in 2 Minuten die neue Systemversion drauf. Backup dennoch vorher machen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.