Beats X für 79 Euro bei Saturn und Amazon im Angebot

Der Bluetooth-Kopfhörer Beats X ist bei Saturn (und Amazon) im Angebot und kostet dort derzeit knapp 20 Euro weniger, als beim nächstbesten Deal.

Apple präsentierte im Herbst 2016 nicht nur die AirPods, es gab auch drei neue Beats-Modelle mit dem W1-Chip zu sehen. Darunter auch die Beats X, die auch erst etwas später auf den Markt kamen. Im Gegensatz zu den AirPods ist das jedoch kein komplett kabelloser Kopfhörer. Es gibt aber sicher immer noch einige, die nicht auf das Kabel verzichten und auch lieber InEar-Modelle nutzen wollen.

Bei Saturn gibt es die Beats X aktuell für 79 Euro, was ein ziemlich guter Deal für das Modell ist. Ein Preisvergleich zeigt, dass der nächstbeste Preis bei knapp 100 Euro liegt, man spart also gute 20 Euro. Reduziert sind die Farben Schwarz, Weiß, Grau und Blau, Gold und Silber kosten leider etwas mehr. Als iPhone-Nutzer hat man mit dem W1-Chip zwar ein paar Vorteile (schnelles Pairing), aber man kann die Beats X natürlich auch mit jedem anderen Bluetooth-fähigen Gerät nutzen.

Nachtrag: Amazon ist mittlerweile mit dem Preis von Saturn mitgezogen.

Getestet habe ich die Beats X ehrlich gesagt noch nie, daher habe ich euch einfach mal noch ein Review von Marques Brownlee eingebunden. Kurz: Sie sind einen Blick wert, aber Sportler sollten aufpassen, denn sie sind nicht gegen Schweiß geschützt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.