Vmall: Honor 8 für 349 Euro minus 50 Euro Cashback

Im Huawei-Shop Vmall ist das Honor 8 ab Freitag für effektiv 299 Euro zu haben.

Vor drei Monaten brachte die Huawei-Tochter das Honor 8 als Smartphone der oberen Mittelklasse auch auf den deutschen Markt. Nach verschiedenen Deals für das Gerät wie im September und einer Cashback-Aktion im Oktober gibt es das Gerät nun noch mal ein paar Euro günstiger. Bei Vmall werden von Freitag bis Montag (25. bis 28. November) 349 Euro fällig, zusätzlich erhalten Käufer eine Zahlung von 50 Euro auf ihr Bankkonto.

Wie genau die Aktion abläuft, wird voraussichtlich am Freitag gelüftet, schon jetzt können wir jedoch einen Blick auf den Preisvergleich werfen. Nach Verrechnung des Cashback ergibt sich im dort nach aktuellem Stand eine Ersparnis von mindestens 50 Euro, je nach gewählter Farbe. Zu diesem Preis erhalten Käufer ein gut verarbeitetes Smartphone mit ausreichend Leistung und einer zufriedenstellenden Kamera, welches vor allem in der Dunkelheit nicht ganz an S7 (Edge) und Co heranreichen kann.

Als heiße Alternative kann daher das Samsung Galaxy S7 in Betracht gezogen werden, welches in verschiedenen Saturn-Märkten innerhalb Deutschlands bereits für 399 Euro erworben werden kann. Diesen Aufpreis von 100 Euro würde ich persönlich jederzeit leisten, dennoch ist das Honor 8 für 299 Euro auch eine Empfehlung wert.

Michaels Testbericht zum Honor 8 könnt ihr übrigens unter diesem Link abrufen.

Danke koko

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones