BlackBerry DTEK60 in den USA kurzzeitig zur Vorbestellung gelistet

Smartphones

Eigentlich wurde das BlackBerry DTEK60 noch nicht offiziell angekündigt, dennoch konnte es in der heutigen Nacht kurzzeitig im Online-Shop von B&H vorbestellt werden. Fällig wurden für das Oberklasse-Smartphone faire 499,99 US-Dollar.

Mit dem DTEK60 wird BlackBerry schon bald ein weiteres von TCL produziertes Android-Smartphone veröffentlichen, welches sich oberhalb des kürzlich vorgestellten DTEK50 ansiedeln wird. Ausgestattet ist es den vorangegangenen Leaks und der Listung zufolge mit einem 5,5 Zoll großen QHD-Display, einem Snapdragon 820 Quad-Core-SoC und 4 GB Arbeitsspeicher.

An internem Speicher stehen 32 GB zur Verfügung, wobei eine Erweiterung per microSD-Karte möglich sein wird. Dazu gesellen sich dann noch eine 21-Megapixel-Hauptkamera, eine 8-Megapixel-Frontcam und ein 3.000 mAh starker Akku.

Bedenkt man, dass der Preis des DTEK50 damals eins zu eins von US-Dollar in Euro umgerechnet wurde, könnte das DTEK60 eine interessante Alternative zu den bekannten Flaggschiff-Modellen werden. Bei B&H wurde das Smartphone nämlich für günstige 499,99 US-Dollar gelistet.

Quelle: B&H via: GSMArena


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.