BlackBerry DTEK60 in den USA kurzzeitig zur Vorbestellung gelistet

Eigentlich wurde das BlackBerry DTEK60 noch nicht offiziell angekündigt, dennoch konnte es in der heutigen Nacht kurzzeitig im Online-Shop von B&H vorbestellt werden. Fällig wurden für das Oberklasse-Smartphone faire 499,99 US-Dollar.

Mit dem DTEK60 wird BlackBerry schon bald ein weiteres von TCL produziertes Android-Smartphone veröffentlichen, welches sich oberhalb des kürzlich vorgestellten DTEK50 ansiedeln wird. Ausgestattet ist es den vorangegangenen Leaks und der Listung zufolge mit einem 5,5 Zoll großen QHD-Display, einem Snapdragon 820 Quad-Core-SoC und 4 GB Arbeitsspeicher.

An internem Speicher stehen 32 GB zur Verfügung, wobei eine Erweiterung per microSD-Karte möglich sein wird. Dazu gesellen sich dann noch eine 21-Megapixel-Hauptkamera, eine 8-Megapixel-Frontcam und ein 3.000 mAh starker Akku.

Bedenkt man, dass der Preis des DTEK50 damals eins zu eins von US-Dollar in Euro umgerechnet wurde, könnte das DTEK60 eine interessante Alternative zu den bekannten Flaggschiff-Modellen werden. Bei B&H wurde das Smartphone nämlich für günstige 499,99 US-Dollar gelistet.

Quelle: B&H via: GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung