Blackberry Playbook OS 2.0 ab sofort als OTA-Update verfügbar (Update: Videos)

Wie bereits vermutet steht das offizielle Update auf Version 2.0 für das Blackberry Playbook ab sofort zur Verfügung, das hat Research In Motion heute offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Genau genommen wird das Playbook auf Version 2.0.0.7971 aktualisiert, das OTA-Update kann man direkt in den Einstellungen am Gerät vornehmen und es ist knapp über 500 MB groß. Auf meinem Playbook ist das Update bereits verfügbar, der Rollout scheint also weltweit für alle Geräte gleichzeitig stattzufinden.

Der Download der 505 MB ging bei mir recht flott, aktuell werden die letzten 50 MB runtergeladen und dann sollte das Update nach einem Neustart auch installiert sein. Zu den wichtigsten Neuerungen in Playbook OS 2.0 gehört eine Mail-Applikation, ein verbessertes Adressbuch mit integrierten Netzwerken und natürlich die Möglichkeit Android-Applikationen zu installieren. Ich habe in den letzten Tagen hier die Beta im Einsatz gehabt und werde mir jetzt mal mit Spannung die finale Version anschauen.

via crackberry quelle rim

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.