Blitzer.de PRO für iOS mit großem Update

Neulich noch beharrten die Entwickler der beliebtesten Blitzer-App im deutschen App Store darauf, dass sie aus nicht näher benannten Gründen kein Update für ihre Software liefern können. Das hat sich nun anscheinend geändert. Das neue Blitzer.de PRO für iOS ist ab sofort verfügbar.

Blitzer.de PRO hat aktuell ein großes Update auf Version 2.0 bekommen und ist damit endlich wieder zeitgemäß. Die App wurde an die Displayauflösungen aktueller iPhones angepasst und hat eine komplett neues Design erhalten. Das gefällt auf den ersten Blick, denn es kommt schlicht und übersichtlich daher. Inhaltlich bietet man altbekannte Funktionen.

Blitzer.de PRO
Preis: 0,49 €+

Für einen knappen Euro lässt sich die App erwerben und warnt dann vor festen Blitzern. Per In-App-Kauf kann man für 10 Euro zusätzlich noch die Warnungen für mobilen Gefahrenstellen (Stauenden, Unfälle, Blitzer, Baustellen usw.) freischalten. Es gibt zudem eine Kartenansicht, einen Landscape-Modus, einen Tag-/Nachtmodus, Sprachansagen und diverse Optionen.

Ich persönlich kann mit solch einer App nichts anfangen. Mir reicht vollkommen aus, dass mein Navi mir anzeigt, falls ich es mal übersehen haben sollte, wie schnell ich aktuell fahren darf. Daran halte ich mich in der Regel auch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.