Ultimate Ears Boom 2 und MegaBoom: Neue Farben für den Sommer 2017

Ultimate Ears wird die beiden Bluetooth-Modelle Boom 2 und MegaBoom im Sommer in neuen und limitierten Farben im Handel anbieten.

Die neuen Modelle wurden von Bicicleta Sem Freio gestaltet. Insgesamt hat man an acht neuen Mustern gearbeitet. Die neuen Farben sind auch schon auf der Webseite von Ultimate Ears gelistet, allerdings aktuell noch mit dem Hinweis „ausverkauft“.

Die neuen Farben möchte man irgendwann im Juni ins Rennen schicken. Preislich ändert sich nichts, der MegaBoom kostet weiterhin 299 Euro und der Boom 2 wird für 199 Euro angeboten. Das ist die UVP, der Preis im Einzelhandel liegt deutlich unter diesem Preis. Erst diese Woche gab es eine Aktion für 85 Euro. Falls ihr euch ein paar Eindrücke zum Boom 2 durchlesen wollt, dann geht es hier entlang.

Es ist allerdings nicht ganz klar, wie viele Modelle man von den neuen Mustern an die Kunden verkaufen möchte. Vielleicht sind die Farben tatsächlich sehr limitiert, dann muss man, sofern man so eine möchte, die UVP bezahlen. Letzter Hinweis am Ende: Für 150 Euro gibt es auch ein paar auffällige Muster des Boom 2.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität