Bose-Kopfhörer zum P20 Pro: Huawei hebt Limitierung auf 4.000 Stück auf

P20 Pro Bose

Ursprünglich war die Vorbesteller-Aktion des Huwaei P20 Pro auf 4.000 Kopfhörer beschränkt. Nun hat man dieses Limit wohl komplett aufgehoben und alle Vorbesteller sollten ihre Kopfhörer erhalten.

Zusammen mit P20 und P20 Pro präsentierte Huawei auch eine sehr attraktive Vorbesteller-Aktion. Wer ein P20 Pro vorbestellt, sollte so die Bose QC 35 II Kopfhörer mit aktiven Noise Cancelling kostenlos dazu erhalten. Die Sache hatte allerdings einen Haken: Die Aktion beschränkte man auf insgesamt 4.000 Bose QC 35 II – nicht gerade viel beim hohen Interesse am Huawei-Flaggschiff. Daher haben wir bislang auch nur am Rande über das Angebot berichtet.

Info

Die Aktion galt nur für Vorbestellungen. Wer das P20 Pro ab sofort bestellt, erhält so oder so keine Zugabe mehr.

Offiziell ist das Huawei P20 Pro seit gestern (6. April) in Deutschland erhältlich. Viele Händler (u.a. Amazon) haben es bislang allerdings nicht geschafft, das P20 Pro an alle Vorbesteller auszuliefern. Das führte berechtigterweise zu viel Kritik, der man sich nun annahm. Vor wenigen Minuten teilte man auf Twitter mit, es werden nun alle Teilnahmeberechtigten ihre Kopfhörer erhalten:

twitter.com

Konkrete Details gibt es noch nicht und anscheinend ist auch die Aktionsseite noch nicht aktualisiert. Dort ist weiterhin von „Limitiert auf 4.000 Stück“ beim P20 Pro die Rede. Der Huawei-Tweet ist recht allgemein behalten und spricht weder vom konkreten Smartphone-Modell, als der Kopfhörer-Variante. Es ist davon auszugehen, dass er sich sowohl auf das Vorbesteller-Angebot zum P20, als auch zum P20 Pro bezieht. Allerdings könnte man die Kopfhörer theoretisch noch durch ein anderes, günstigeres Bose-Modell ersetzen.

Sollte man die Ankündigung umsetzen und tatsächlich QC 35 II an alle Vorbesteller ausliefern: Respekt, Huawei. Warum nicht gleich so?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen