Bose SoundSport Free: Kabelloser Kopfhörer ab sofort erhältlich

Bose Soundsport Free 1

Bose präsentierte vergangenes Jahr den SoundSport Free, der es nun auch zu uns nach Deutschland geschafft hat. Es werden 200 Euro dafür fällig.

Der SoundSport Free ist das erste komplett kabellose Modell von Bose und es ist eigentlich auch schon etwas älter, denn es wurde im September vorgestellt. Zum Start war es jedoch nur in den USA erhältlich. Das ändert sich nun denn der Bose SoundSport Free kann nun auch für 199,95 Euro in Deutschland gekauft werden.

Das Modell ist ganz klar auf Sportler ausgerichtet und verspricht einen guten Sitz, ebenso wie einen Schutz gegen Schweiß. Genau genommen hat man eine IPX4-Zertifizierung bekommen. Der Kopfhörer alleine soll bis zu 5 Stunden mit einer Akkuladung aushalten, mit Case wird diese um 10 Stunden verlängert.

Klingt nach einem durchaus interessanten Modell für Sportler, welches aber (sollte bei Bose niemanden überraschen) nicht unbedingt ein Preis-Leistungs-Sieger sein dürfte. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas klobig. Equalizer-Einstellungen gibt es übrigens in der passenden Bose-App. Weitere Details findet ihr hier.

Bose Soundsport Free 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones