BrightNotes: Notiz-App für Android im Google-Karten-Look

BrightNotes

Mit BrightNotes schafft es wieder eine Anwendung in Google Play, welche unsere Notizen beherbergen möchte. Die App listet dabei die Notizen im mittlerweile bekannten Karten-Look auf und beherrscht auch die Synchronisation mit der Dropbox. Auch andere Dienste wie Box und Google Drive möchte der Entwickler über kurz oder lang noch in BrightNotes integrieren. Eine Suche durch die Notizen ist ebenfalls möglich und auch die angeforderten Berechtigungen halten sich in Grenzen.

BrightNotes - Easy Notetaking!
Preis: Kostenlos+

Mir persönlich genügt weiterhin Google Keep aka Google Notizen. Die werden mit Google gesynct und die Notizen kann ich auch von beinahe jedem Browser aufrufen. Was nutzt ihr für eure virtuellen Post-its?

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.