Calendars+ für iOS momentan kostenlos

calendars

Readdle hat uns heute angeschrieben und mitgeteilt, dass ihre Kalender-Anwendung Calendars+ für iOS momentan kostenlos im App Store erhältlich ist. Im Zusammenhang mit App of the Day wird man die Applikation für die nächsten 48 Stunden (Hinweis: Die Aktion ist schon heute früh gestartet) anbieten und ich habe heute auch schon mal zugeschlagen und bin nach ein paar Minuten Nutzung sehr angetan. Wie auch schon Documents kann Readdle auch hier durch ein wirklich ansprechendes User Interface überzeugen. Der Import und die Synchronisation mit dem Google Kalender klappt gut und ich glaube wenn es keine Probleme gibt, wird das meine neue Standard-App für einen Kalender auf dem iPhone. Calendars+ ist übrigens sowohl für das iPhone, als auch iPad (universal) entwickelt worden und kostet normalerweise über 5 Euro.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones