Cardboard-Version von Flappy Bird

Flappy Bird Cardboard

Bisher habe ich es mir leider zwar immer wieder vorgenommen, aber aus welchen Gründen auch immer, noch kein Cardboard zugelegt. Wenn ich jetzt wieder lese, dass nun sogar eine Flappy Bird-Version für ein Cardboard erstellt wurde, bin ich wieder an genau diesem Punkt und komme ins grübeln, ob ich mir nicht doch ein Cardboard kaufe.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Mit Cardboard Flappy ist eben das altbekannte Flappy-Bird-Spiel nun auch virtuell in 3D spielbar. In dieser Version müsst ihr nicht wie bisher von links nach rechts durch die verschiedenen Hindernisse navigieren, sondern ihr seht den Spielverlauf aus Sicht des Vogels!

Google Cardboard

Zum Glück muss nicht der Kopf zur Steuerung genutzt werden, sondern der seitliche Knopf des Cardboards. Ich kann mir vorstellen, dass diese Version von Flappy Bird ganz witzig ist. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität