Cellami: Bizarrer Werbeclip für das HTC One M9

htc one m9 header bw

HTC hat auf YouTube einen Werbeclip für das One M9 hoch geladen, der momentan nicht besonders viel positive Kritik bekommt. Er ist aber auch relativ bizarr. Doch schaut ihn euch am besten mal selbst an.

HTC und Werbung, das ist so ein Thema. Die Marketingabteilung hat durchaus etwas auf dem Kasten und schon gute Werbeclips produziert. Ab und an wird es dann aber auch gerne mal verrückt. So wie in dem aktuellen Clip, in dem man es bei HTC direkt mit Apple und Samsung aufnehmen möchte.

Gezeigt wird ein junger Kerl, der sich nicht zwischen Apple und Samsung beim Smartphonekauf entscheiden kann. Die Lösung von HTC: Cellami. Womit am Ende natürlich das neue One M9 gemeint ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was es ist, dass mich an diesem Spot stört, aber ich finde ihn sehr bizarr und alles andere als gut für HTC. Doch sehr selbst. In Deutschland werden wir diesen Clip so mit Sicherheit nicht zu sehen bekommen.

via neowin

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming

Philips Hue: Leuchten aus dem 3D-Drucker in Smart Home