Wir haben die Krone: HTC mit Rap-Video

Es gibt Momente, da verstehe ich das Marketing der großen Hersteller nicht, gleichzeitig unterhält es mich aber. Das aktuelle Video von HTC ist so ein Fall. Das Rap-Video inklusive Video ist, sagen wir mal, peinlich.

Über Geschmack kann man streiten, natürlich, mir gefällt das neueste Video von HTC allerdings nicht. Der Rapper Doc G rappt darin im Namen von HTC und behauptet, dass man „die Krone auf hat“ auf dem Smartphone-Markt.

Den so genannten „Superfan“ von HTC hat man auch für ein Interview vor die Kamera bekommen, welches ich euch weiter unten eingebunden habe. Da wünsche ich mir aber ganz dringen Robert Downey Jr. und Gary Oldman als Botschafter für HTC zurück. Vielleicht sind diese Persönlichkeiten mittlerweile aber einfach zu teuer. Kann ich verstehen. Dieser Weg ist dann aber bizarr.

Sollte man aber lediglich das Ziel gehabt haben, ein virales Video zu machen, bevor man das neue Flaggschiff vorstellen wird, ist das definitiv gelungen. Ach, sollte euch der Track gefallen, dann könnt ihr euch diesen hier herunterladen.

HTC Rap Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.