CEO bestätigt: Xiaomi Mi Band 2 kommt nächsten Monat

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks zum Mi Band 2. Dieses soll laut Xiaomi Anfang nächsten Monats erscheinen.

Xiaomi hatte für diesen Monat ein Event angesetzt, auf dem das Mi Max vorgestellt wurde. Eigentlich hätten wir zu diesem Zeitpunkt auch mit einem neuen Mi Band gerechnet, da es zu diesem bereits zahlreihe Leaks gab. Es wurde allerdings im Vorfeld bekannt, dass es Probleme bei der Produktion gibt und das Wearable später kommen wird.

Mi Band 2 Display

Wann genau ist immer noch unklar, aber wir haben einen Zeitrahmen. Laut Lei Jun, CEO von Xiaomi, wird man den neuen Fitness-Tracker Anfang Juni, also nächsten Monat zeigen. Wegen Produktionsproblemen hat wird sich die Präsentation also um gut einen Monat verschieben. Das Mi Band 2 wird im Gegensatz zu den beiden Vorgängern erstmals ein Display besitzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones