Alternative Oberfläche Chameleon offiziell für Smartphones angekündigt

Chameleon für Android Smartphones angekündigt

Über Chameleon, die alternative Oberfläche von Teknision, haben wir in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Mal berichtet. Bisher war das Projekt exklusiv für Android-Tablets angekündigt, was sich nun jedoch geändert hat. Die Entwickler der Oberfläche haben auf Kickstarter nämlich offiziell bekannt gegeben, dass man Chameleon auch für Smartphones veröffentlichen wolle.

In der verlinkten Videobotschaft sieht man dabei nicht wirklich viel, außer einem Nexus S, auf dem Chameleon bereits läuft. Von Chameleon für Smartphones sieht man aber auch in dieser Szene nicht wirklich viel. Allerdings können wir uns bestimmt alle darauf freuen, wenn man sich die Tablet-Version anguckt, die man ja schon ein paar Mal sehen konnte. Teknision wird hier sicherlich mit viel Liebe zum Detail vorgehen und eine gute Oberfläche für Smartphones basteln.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.