Google Chrome für iOS in neuer Version – Unterstützt nun iPhone 5

Google Chrome für iOS ist in einer neuen Version erschienen, die  bereits im Apple App Store geladen werden kann. Leider spart Google mal wieder am Changelog und gibt nur an, dass die App nun für iOS und auch das iPhone 5 angepasst wurde. Man hat zudem an der Stabilität und der Sicherheit geschraubt. Wirklich schneller läuft das Programm meines Erachtens nicht, dass der mobile Browser aber nun das gesamte Display vom iPhone 5 ausnutzt ist erfreulich. Ich hoffe Google legt da bei den anderen hauseigenen Apps schnellstmöglich nach, denn YouTube, Gmail und Co. sind noch nicht an den größeren Screen angepasst.

‎Google Chrome
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft: Gutes Quartal, trotz Surface- und Xbox-Rückgang in Marktgeschehen

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt in Smartphones

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste