Claystone Launcher für Android

 

In letzter Zeit stolpere ich über viele Launcher für Android. Das ROU-Projekt oder der BIGLauncher, GoLauncher usw. Mit dem Claystone Launcher ist ein neuer Homescreen-Ersatz für Android verfügbar, welcher in einer wirklich schicken 3D – Optik daherkommt.

Mit einer für Android völlig neuen Art der Navigation über die verschiedensten Browser-Fenster oder die gestarteten Anwendungen macht der Claystone Launcher wirklich was her.

Der Launcher unterstützt auch Themes, welche kostenlos im Market verfügbar sind.

Das tolle an einem Homescreen-Ersatz für Android ist ja, dass man fast nichts falsch machen kann. Einmal den kostenlosen Claystone Launcher installieren, testen und wenn er nicht gefällt wieder löschen und den gewohnten alten Launcher nutzen. Macht euch also ruhig selbst ein Bild davon :-)

Video

Claystone Launcher im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables