Comedy-Serie Life in Pieces startet bei Amazon Video

Wie Amazon aktuell mitteilt, steht ab sofort die erste Staffel der Comedy-Serie Life in Pieces exklusiv Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

Immerhin 22 Folgen bietet die erste Staffel von Life in Pieces. Alle Episoden der ersten Staffel stehen in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung. Nutzer können auf Wunsch aber auch die Originalversion streamen. Bei IMDb kommen diese aktuell mit 7,6 von 10 Punkten weg. Die Serie handelt vom Alltag einer Familie, erzählt aus der Sicht der einzelnen Familienmitglieder.

Jede Episode besteht aus vier Kurzgeschichten, die die Momente des täglichen Lebens der Familie erzählen und wie sie versuchen, die kleinen Augenblicke auszukosten, die das Leben ausmachen.

Amazon beschreibt den Inhalt in Kurzform mit: „Lernen Sie die exzentrischste Familie der Serienwelt kennen!“ und das stimmt wohl auch, denn jedes der Familienmitglieder hat seine ganz eigenen Problemchen. Life in Pieces bietet kurzweilige Unterhaltung, in die man mal reinschnuppern kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung