CyanogenMod 9 mit Theme Chooser in den Nightly Builds

 

Ricardo Cerqueira hat in seinem Google Plus-Profil ein wenig vom frisch integrierten Theme Chooser in CyanogenMod 9 gezeigt. Der obige Screenshot, des in lila getauchten Android Ice Cream Sandwich und ein kurzes Video des Theme Choosers in Aktion zeigen was nun möglich ist. Schon länger unter anderem vom AOKP Custom ROM bekannt ist dagegen der Lockscreen, der nun auch mit Programm-Schnellzugriffen belegt werden kann.

Ähnlich wie auch im AOKP Custom ROM müssen diese Schnellzugriffe über ein Menü in den Einstellungen aufgerufen werden. Über Einstellungen -> System -> Bildschirmsperre -> Lock screen shortcuts gelangt ihr in dieses Menü. Zu finden ist der Theme Chooser und die neuen Funktionen ab sofort in den neuesten Nightly Builds ab Version 20120507 zu eurem Handy-Typen.

Ich finde es ja interessant, wie sich die Modder und Teams (gefühlt) seit dem Galaxy Nexus über die Schultern schauen und Funktionen gegenseitig abkupfern und integrieren. Am Ende profitieren wir Anwender ja nur davon. Was meint ihr?

via androidnext quelle Google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.