Cyberdeal: Honor 6 Plus für 189 Euro

Bei Cyberport hat man einige Cyberdeals aufgelegt, bei denen unter anderem das Honor 6 Plus für 189 Euro inklusive Versand zu haben ist.

Wer das Honor 6 Plus zum aktuellen Bestpreis ergattern möchte, der sollte mal bei Cyberport vorbeischauen. Dort gibt es das Vorjahres-Riesensmartphones zu gutem Kurs. 189 Euro verlangt der Shop für das Android-Gerät und unterbietet damit andere Shops deutlich. Für das 5,5 Zoll große Phablet mit FullHD-Auflösung, 1,8 GHz Kirin 925 Octa-Core-SoC und 3 GB Arbeitsspeicher wurde im Mai 2015 eine UVP von 399 Euro ausgerufen.

Charles kam damals in seinem Testbericht noch zu dem Fazit, dass es sich zwar um ein interessantes Gerät handele, es aber zu teuer war. Das hat sich mittlerweile geändert. Pluspunkte wie die Dual-Kamera, der 3.600 mAh Akku und die Dual-SIM-Funktion machen das Honor 6 Plus zu einem passablen Phablet zum fairen Preis.

Honor 6 Plus als Cyberdeal →

Amazon auf Notebook
Für Prime-Mitglieder: Verschiedene Smartphones und Hue-Produkte als Amazon-Tagesangebot21. Juli 2016

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.