Das offizielle Dock zum Acer Iconia Tab A500

Nachdem unser Oliver bereits seine ersten Eindrücke zum Acer Iconia Tab A500 niedergeschrieben hat, möchte ich auch zu diesem Honeycomb-Tablet das Zubehör nicht unerwähnt lassen. In diese Fall scheint es von offizieller Seite recht wenig zu geben, jetzt ist aber wenigstens das Dock zum Gerät aufgetaucht.

Mit diesem Zubehör kann das Iconia Tab A500 zum Beispiel mit einem TV-Gerät verbunden werden und lässt sich dann über die mitgelieferte Fernbedienung steuern. Das wäre nicht zwingend nötig, da der HDMI-Anschluss bereits am Gerät verbaut ist, aber schaut  sicher schicker aus.

Acer Iconia Tab A500 bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.