Daydream View: Google präsentiert zwei neue Farben

Google hat, zumindest im US-Store, zwei neue Farben für das VR-Headset Daydream View vorgestellt, die noch im Dezember verschickt werden.

Das Daydream View von Google ist nicht nur das erste Daydream-Headset, es ist auch der Versuch ein etwas modischeres VR-Headset auf den Markt zu bringen. Wir haben das Daydream View bereits mit einem Pixel XL getestet, den ausführlichen Testbericht, inklusive Video zum Daydream View, findet ihr an dieser Stelle.

Bis jetzt gab es das Headset jedoch nur in Grau. Im US-Store hat Google jetzt aber die ein weißes und ein rotes Modell hinzugefügt. Im deutschen Store kann ich die beiden Farben noch nicht sehen, dort dürften sie aber mit Sicherheit auch bald auftauchen. Der Preis ist der gleiche, 69 Dollar, und ausgeliefert werden die neuen Farben am 8. Dezember. Sobald das Daydream View in den neuen Farben bei uns im Google Store gelistet ist, werden wir das mit einem Update nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.