DB Navigator: Neue App für Android und iOS ab sofort verfügbar

db navigator header

Der neue DB Navigator, eine der meistgenutzten Apps für alle, die ab und an mit der Bahn unterwegs sind, ist ab sofort in einer komplett neuen Version verfügbar, die es sowohl für Android, als auch für iOS gibt.

Am Wochenende haben wir euch hier die ganz neue App des DB Navigator vorgestellt, die sich schon letzten Monat ankündigte. Nach einer Vorschau auf die neuen Funktionen könnt ihr euch diese aber jetzt auch selbst anschauen und müsst dazu einfach nur in den App Store oder Play Store gehen. Dort gibt es dann das entsprechende Update, welches schon auf euch wartet. Solltet ihr die App noch nicht nutzen, dann gibt es hier die Download-Links.

DB Navigator
Preis: Kostenlos
DB Navigator
Preis: Kostenlos

Das Update war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt, so richtig geil finde ich die App aber irgendwie immer noch nicht. Was sich aber vermutlich auch nicht mehr ändern wird, denn das könnte allgemein an den Design-Vorstellungen der Deutschen Bahn liegen. Schaut euch die App aber einfach mal selbst an und macht euch selbst ein Bild, vielleicht ist euch das ja am Ende auch egal, weil ihr sie sowieso selten/nie nutzt. Falls doch, wie gefällt sie euch denn?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife