DDDWNB: Handy mit Fidget Spinner-Feature

Dddwnb Handy2

Das Thema Fidget Spinner scheint einfach nicht nachzulassen. Während wir schon von einer Fidget Spinner App auf der Smartwatch berichtet hatten, ist es dieses mal ein ganzes Handy, welches auch als Fidget Spinner genutzt werden kann!

Fidget Spinner gibt es in fast jedem Supermarkt, im örtlichen Elektronik-Fachhandel, als Bastel-Anleitung aus Holz oder dem 3D-Drucker. Mancher „Star“ hat sogar seine eigene, unglaublich teure Version herausgebracht. Wie die Jungs von PhoneRadar nun berichten, hat der chinesische Hersteller Chilli nun sogar ein drehbares Handy herausgebracht!

Das Gerät hat einen 1,4 Zoll Screen, kommt mal eben in sechs super fancy Farben daher und hat einen internen Speicher von 32 MB. Generell handelt es sich um ein sehr schlichtes Handy, welches bis auf den integrierten Browser im Grunde nichts mit einem Smartphone gleich hat.

Dieses Modell ist sogar auf Amazon Indien gelistet! Das wird sich doch hoffentlich niemand ernsthaft kaufen?! Falls ihr es euch dennoch genauer anschauen wollt, haben die Jungs von PhoneRadar ein kleines Video darüber gedreht:

Ein Gerät, welches sich ideal für unsere DDDWNB*-Rubrik anbietet, oder was meint ihr?

via theverge *DDDWNB=Dinge, die die Welt nicht braucht

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung