DDDWNB: Das Internet als Slideshow (Android)

Gerade berichte ich noch von meinem Versuch, dem Screen Tech Tablet einen Sinn zu geben, da stolpere ich seit langem mal wieder über eine App, die es definitiv Wert ist, in der DDDWNB-Rubrik (Dinge, die die Welt nicht braucht) zu erscheinen :)

Random Slideshow lädt völlig zufällig aus dem Internet Bilder herunter und präsentiert diese in einer Slideshow auf dem Handy oder Tablet.

Haben wir das nicht immer gesucht?

Mittendrin bei der Hochzeit eines freundlich grinsenden Japaner, oder mal eben das neueste Möbelstück aus einem Katalog, direkt gefolgt von einer wunderhübschen Blume und im Schlepptau der neueste Schrei in Sachen Fastfoot in Form eines fotografierten und mit Fastfood vollbeladenen Teller???

Jaaaa richtig – hier kommt man voll auf seine Kosten! Wobei es ja im Grunde vorerst gar keine Kosten gibt, da die App als kostenlose und auch als kostenpflichtige Version angeboten wird :)

Vorteil der kostenpflichtigen Version ist unter anderem der, dass die dargestellten Bilder auch auf das jeweilige Endgerät heruntergeladen werden können.

Für alle Freizeit-Voyeure habe ich euch natürlich direkt den Link zur App im Android Market. Viel Spaß damit :-)

[app]com.sly2soft.RandomPicturesFree[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.