Der Apple-Fernseher: So könnte er aussehen (Video)

apple tv konzept

Gerüchte um ein richtiges TV-Gerät von Apple gibt es schon eine ganze Weile und auch Apple CEO Tim Cook hat bereits bestätigt, dass man bei Apple großen Wert auf dieses Thema legt. Verständlich, dass auch die Community sich ihre Gedanken zu einem möglichen Apple-Fernsehgerät macht, wie man zum Beispiel in nachfolgendem Konzept-Video sieht. Smart-TV-Oberflächen und -Konzepte gibt es bereits einige am Markt und ich habe mir davon fast alle schon mal in Ruhe angeschaut, wirklich überzeugen kann mich keine. Unübersichtlich, uneinheitlich, langsam umständlich, das sind die Worte die mir beim Thema Smart-TV derzeit einfallen. Ob es Apple besser machen könnte weiß ich nicht, wenn sie es versuchen, wünsche ich mir aber eher eine Nachrüstunglösung wie den derzeitigen Apple TV.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden