Design-Patent von Nokia könnte das nächste Flaggschiff mit Windows Phone 8 zeigen

Nach den Informationen von Eldar Murtazin ist jetzt auch ein neues Design-Patent von Nokia aufgetaucht, welches Hinweise auf eines der nächsten Windows Phones geben könnte. Das Gerät auf dem Bild sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Lumia 800 oder Lumia 900, aber es ist ja mittlerweile bekannt, dass Nokia bei seinem nächsten Flaggschiff nochmal auf ein solches Design setzen wird. Das Gerät dürfte jedoch ein bisschen dünner als das Lumia 900 sein und auch ein größeres Display haben, außerdem wird es mit einer wesentlich besseren Hardware auf den Markt kommen und somit zukunftssicher im Bezug auf Updates sein. Ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass Nokia nach drei Geräten das Design ein bisschen überarbeitet oder etwas neues wagt. Aber lassen wir uns mal überraschen, am 5. September wird Nokia das Geheimnis offiziell lüften und sein neus Lumia-Lineup vorstellen.

via wmpoweruser quelle uspto

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.