Deus Ex GO für Android und iOS veröffentlicht

mobiFlip

mobiFlip

Square Enix hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass man noch diese Woche ein neues Spiel veröffentlichen wird und dabei Wort gehalten.

Die Rede ist von Deus Ex GO, dem dritten GO-Spiel von Square Enix. Es soll an die Erfolge von Hitman GO und Lara Croft GO anknüpfen und wurde vor ein paar Tagen für diesen Donnerstag angekündigt. Seit heute kann man es für Android im Play Store und iOS im App Store herunterladen. Der Preis beträgt wie erwartet 5 Euro.

play.google.com

apps.apple.com

Ich habe gestern schon die ersten Meinungen zu Deus Ex GO durchgelesen und die fallen durchaus positiv aus. Das Spiel ist ein bisschen anders als Lara Croft GO, doch der Spielspaß soll durchaus groß sein. Die ersten Bewertungen in den Stores sind ebenfalls sehr positiv. Die folgenden Highlights erwarten euch laut Square Enix:

www.youtube.com

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen