Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch angekündigt

Diablo 3

Wie erwartet wurde gestern die Eternal Collection von Diaoblo III für die Switch angekündigt. Sie wird laut Nintendo noch in diesem Jahr erscheinen.

Die Ankündigung von Diablo III für die Nintendo Switch hätte eigentlich eine kleine Überraschung für den gestrigen Abend sein sollen, doch dank eines Fehlers war schon vorher bekannt, dass das Spiel kommen wird. Nun wurde Diablo III (Eternal Collection) für die Switch offiziell angekündigt und hat auch eine offizielle Produktseite.

Diablo III: Switch-Release wohl im Herbst

Das Spiel wird noch dieses Jahr erscheinen, man wollte allerdings keinen konkreten Termin nennen. Es gibt auch ein paar exklusive Switch-Inhalte aus Zelda, dazu gehört unter anderem ein Transmogrifikationsset, das eure Helden Ganondorfs berühmte Rüstung anlegen lässt. Es sind alle Inhalte aus Diablo III verfügbar und man kann das Spiel auch zusammen mit anderen (online und lokal) im Coop-Modus spielen.

Es mag ein altes Spiel sein (der Windows-Release war 2012), doch für Nintendo ist das trotzdem ein großer Schritt. Die Ankündigung von Blizzard bedeutet auch, dass die Switch nun wichtig genug ist. Einen Preis gibt es übrigens noch nicht, doch ich denke man wird den vollen Premium-Preis (um die 60 Euro) dafür zahlen müssen.

Viele weitere Details zum Spiel findet ihr übrigens bei Eurogamer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife