Die besten mobilen Geräte Europas laufen mit Android

Die besten mobilen Geräte Europas laufen mit Android, das sagt zumindest die European Imaging and Sound Association (kurz EISA), welche aus einem Zusammenschluss von über 50 Fachmagazinen aus ganz Europa besteht. Die unabhängige Jury kürt jedes Jahr in verschiedenen Kategorien die aktuell beste Technik auf dem Markt.

Die Sieger im Bereich mobilen Geräte sind uns in diesem Jahr alle bekannt, wenn man auch nicht bei jedem Gerät vermutet hätte, dass es gewinnt. Als bestes Tablet wurde das Acer Iconia Tab A500 ausgezeichnet und das  Samsung Galaxy S 2 wurde zum besten Smartphone gekürt.

In der Kategorie “Green”-Smartphone konnte das Sony Ericsson Xperia Mini die Auszeichnung abstauben und als bestes Kamera-Smartphone wurde das Sony Ericsson Xperia Arc ausgezeichnet. Das für Vieltipper geeignete HTC ChaCha wurde das beste nSocial-Media-Smartphone.

Hier nun noch ein paar Videos, welche etwas näher auf die Gewinner eingehen. Was meint ihr, gehen die Auszeichnungen in Ordnung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität