Die Evolution des One: HTC zeigt ersten Video-Teaser vom One A9

htc header mwc2015

Ein neues Spitzenmodell von HTC steht auf dem Plan und nach dem man die Presse zum Event eingeladen hat, beginnt man jetzt mit den Teasern.

Der erste Video-Teaser verrät nicht viel und zeigt uns nicht mal Umrisse des Gerätes. Er wirkt auf mich aber sehr edel und ich denke, dass wir das Video durchaus als Hinweis auf das hochwertige Material deuten können. Mit dem Video hat HTC außerdem noch mal bestätigt, dass wir ein Gerät der One-Reihe sehen werden. Diese wird aber in Zukunft in mehrere Bereiche unterteilt.

Das aktuelle One kennen wir auch als M9, das neue Modell, welches dann am 20. Oktober gezeigt wird, wird jedoch nicht den Zusatz M10 bekommen, es soll auf den Namen One A9 hören. Es leitet also die A-Reihe der One-Serie ein.

HTC trommelt die Werbetrommel jedenfalls schon ordentlich, wir gehen also davon aus, dass das Gerät voll im Fokus für das Weihnachtsgeschäft 2015 und das Frühjahr 2016 stehen wird. Und wer bisher noch gar nichts mitbekommen hat, der kann sich noch mal die ersten Bilder vom HTC One A9 anschauen und falls es euch gefällt, könnt ihr euch hier schon mal eine Farbe aussuchen.

[tweet 653979130883473409]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.