Digg erhält iOS-7-Update

digg_reader_phone

Digg für iOS hat ein Update erhalten, welches sich voll auf iOS 7 konzentriert. Neben den üblichen Leistungssteigerungen und Fehlerbehebungen wird Apples neueste Systemversion und deren Funktionen nun voll unterstützt. Aktualisierung im Hintergrund sind jetzt also möglich und auch das Nutzen einer dynamischer Schriftgröße hält Einzug. Ein nettes Update, aber produktiv setzte ich den Digg Reader immer noch nicht ein, da die Cache-Zeit der Feeds weiterhin zu lang ist. Während Feedly oder NewsBlur bereits neue Einträge anzeigen, steht Digg ähnlich wie der Aol Reader weiterhin auf Null. Ich hoffe mal, dass man in diesem Bereich noch nachbessert.

‎Digg
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming