Android

Digitaler Eingabestift für das HTC Flyer kostet 80 Dollar [Update 2]

Oha, da musste ich gerade zweimal hinschauen. Wurde uns doch der digitaler Eingabestift, auch genannt HTC Digital Pen, für das HTC Flyer auf der CeBIT so richtig schmackhaft gemacht. Was man damit nicht alles machen können soll, über alles einfach so drüber malen und markieren, sogar druckempfindlich, Wow!

Das hat dann natürlich auch seinen Preis, wie uns die US-Handelskette Best Buy jetzt wissen lässt, denn das gute Stück geht dort für satte 79,99 US-Dollar in den Verkauf. Nun ja, „wenigstens“ gibt es das Flyer für unter 500 Euro.

Update

Auch im deutschen Onlineshop von HTC ist der Eingabestift gelistet und würde dort mir knapp 50 Euro zu Buche schlagen. Auf der o2-Seite, welche das Gerät ankündigt, steht allerdings, dass der Eingabestift bereits im Lieferumfang wäre.

Ein microUSB-Datenkabel ist ebenso wie Headset und Stylus im Lieferumfang inkludiert.

Wenn man allerdings bei Amazon schaut, steht bei beiden Geräten nichts von einem Stift und das, obwohl der Lieferumfang genau angegeben ist.

Lieferumfang: HTC Flyer Tablet, 4000mAh Akku, Stereo-Headset, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Bedienungsanleitung

Update 2

HTC Deutschland hat mittlerweile Stellung bezogen und gibt an, dass das Gerät in Deutschland mit Stift und Tasche in den Handel kommt.

Hinterlasse deine Meinung