Dlf Audiothek erhält Update auf Version 3.0

Dlf Audiothek 3

Die Dlf Audiothek präsentiert aktuell ihre Version 3.0, die durch ein überarbeitetes Design eine grundlegende Optimierung der Benutzerfreundlichkeit mit sich bringt.

Zu den wichtigsten Verbesserungen gehört eine vereinfachte Navigation: Die Bereiche „Meine Podcasts“ und „Archiv“ sind nun unter dem einheitlichen Reiter „Mein Dlf“ zusammengefasst. Der Player erstrahlt in neuem Design und gesendete Beiträge können direkt im Programm unter „Radio“ angehört werden.

Außerdem bietet das Update eine individuelle Einstellung der Livestream-Qualität, ein neues Lesezeichen-Symbol zum schnellen Hinzufügen von Audios zu Merklisten und eine verbesserte Suchfunktion.

Ich nutze die Dlf Audiothek seit langer Zeit und war damit stets zufrieden. Gerade die Downloadfunktion in Verbindung mit Apple CarPlay bzw. Android Auto empfinde ich als ausgesprochen praktisch. Das frische Design ist schön aufgeräumt, was mir sehr zusagt.

apps.apple.com

play.google.com


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. D3P 🏆

    Wird sowas auch in "Wellen" aktualisiert? Habe sogar den Beta Kanal abonniert und nur die Version 2.5.6

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Software / ...