Dolphin Browser HD landet in finaler Version 5 im Android Market

Nach drei Beta-Versionen ist nun endlich die finale Version 5 vom Dolphin Browser HD im Android Market gelandet und kann ab sofort dort geladen werden. Durch seine Plugins, die teilweise überarbeitete Oberfläche und die Tabs ist der Browser eine echte Alterntaive für Smartphones und Tablets mit Android.

Ich selbst habe den Dolphin Browser HD 5 auf dem Nexus S sowie Motorola Xoom ausführlich getestet und er macht auf beiden Geräten eine gute Figur. Er ist sehr schnell und die Plugins sind recht praktisch. Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt werde ich dennoch beim Standard-Browser bleiben, da mir dieser ausreicht und gerade auf dem Nexus S sehr schnell ist.

Dolphin Browser HD im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 2 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 16 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 18 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 20 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag